Weibliche D-Jugend gewinnt Rückrunde im Bezirkspokalspiel

weibliche D Jugend
Sonntag, März 26, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld wD -  TSV Germania Malsch  20:15 (8:7)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Edinger Großsporthalle das Rückrundenspiel gegen den TSV Germania Malsch. Das Hinspiel am Samstag vor 8 Tagen in Malsch endete unentschieden 16:16.

Es dauerte bis die SGEF ins Spiel fand, so waren die ersten Minuten ausgeglichen. In der 12. Minute ging dann Malsch für 2 Minuten in Führung. Dies war das Wecksignal für die SG-Spielerinnen. Sie zogen das Tempo an und so stand es zur Halbzeit schon 8:7.

Nach der Pause ging es entschlossen weiter in Richtung Sieg und ab der 28. Minute war dann alles klar. Auch die 3 Siebenmeter, die Malsch in der Endphase erhielt, änderten an dem 20:15 Sieg nichts mehr.

Für die SGEF spielten: Marlene, Sarah (9) Madeleine, Katy (Tor), Ayla (7), Rose (2), Nepe (2), Catriska und Josefin

Trainiert von Mara Steitz und Fatbardha Mangjolli

W. A.