Weibliche C-Jugend hatte viel Spaß auf Pfingstturnier

weibliche C-Jugend
Sonntag, Mai 20, 2018

Nach ihrem Erfolg bei der Qualifikation vor einer Woche gönnten sich Trainerinnen und Spielerinnen an diesem Samstag viel Spaß auf dem Beachturnier bei der HSG Fürth/Krumbach.

Nachdem die Mannschaft im dritten Spiel verstanden hatte, wie Beachhandball funktioniert, spielten die Mädchen zunehmend sicherer und besser. Freude hatten sie aber von Anfang an. Jede Spielerin zeigte vollen Einsatz und gab ihr Bestes, vor allem Levke im Tor war ein starker Rückhalt für ihre Mannschaft. Handball auf Sand ist mal etwas ganz anderes als in der Halle.

Der C-Jugend von der SGEF hat es so gut gefallen, dass jetzt schon beschlossen wurde: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Mara und Fati fuhren mit den Mädels nach Krumbach und machten diesen schönen Auftakt der Pfingstferien möglich.

Für die SGEF spielten: Levke, Josefin, Aylin, Nepa, Rose, Kathy, Marlene, Madeleine, Catrisha, Valerie und Katharina

Trainiert von Mara Steitz und Fati Mangjolli