Ein ungefährdeter Heimsieg gegen die KuSG Leimen

weibliche C-Jugend
Samstag, November 13, 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen - KuSG Leimen  34:23 (19:8)

Am Samstag stand für die Spielerinnen der weiblichen C-Jugend das nächste Heimspiel an. Noch motiviert durch den letzten Sieg kam die Mannschaft selbstbewusst auf das Spielfeld.

Von Anfang an dominierte die Heimmannschaft das Spiel. Die Pässe kamen an, Chancen wurden gesehen und genutzt, die Abschlüsse waren meist erfolgreich.

In der Abwehr halfen sich die Spielerinnen gegenseitig aus und zeigten sich kämpferisch, die Gegner nicht auf das Tor werfen zu lassen. Und falls doch einmal der Wurf auf das Tor gelang, konnte Torfrau Tara noch einige Bälle abwehren.

Die SGEFW zeigte heute ein tolles Spiel als Mannschaft, was sich sehr gut in der Torverteilung sehen lässt. Die Tore verteilten sich auf viele Spielerinnen und nicht nur auf einige wenige.

Nächste Woche geht es nach Ketsch und der Wunsch, hier den Sieg mitzunehmen, ist groß!

Für die SGEFW spielten: Tara (im Tor), Sophie (7), Daria (5), Jule (5), Susanna (7), Theresa (4), Dori (1), Elif, Leni (5) und Annik

Trainiert von Brigitte, Yvonne und Alicia

Spielbericht von Yvonne Neu