Superminis zu Gast in Sandhofen

Minis und Superminis
Sonntag, Mai 8, 2022

Am Sonntag, den 8. Mai 2022, spielten unsere Superminis in Sandhofen.

An dem Turnier nahmen auch die MTG/PSV Mannheim und der HC MA-Vogelstang teil. Jede Mannschaft hatte sechs Spiele zu bestreiten, somit konnten alle Spielerinnen und Spieler auf genügend Einsatzzeiten kommen.

Den angestrebten Ehrgeiz und Spielspaß konnte man in jedem Spiel erkennen. Viele der Mädchen und Jungen zeichneten sich durch eigene Torerfolge aus, aber auch dadurch, Treffer der gegnerischen Mannschaften zu verhindern.

Die zahlreichen Zuschauer und Eltern des TV 1892 Friedrichsfeld jubelten frenetisch bei jeder erfolgreichen Aktion unserer Superminis. Am Ende des Turniers erhielt jedes Kind einen verdienten Pokal für dieses erfolgreiche Turnier. Ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter des SKV Sandhofen und vor allem an die mitgereisten Eltern, die uns immer toll unterstützen.

Spielbericht von Markus Salmen