Superminis auf dem Spielfest vom SV Waldhof

Minis und Superminis
Samstag, Januar 12, 2019

Am Samstag, den 12.01.2019, gastierten unsere Superminis beim SV Waldof zum Spielfest.

Um 10 Uhr startete das Turnier mit einem Aufwärmspiel. Die Gegner waren am heutigen Tag der Gastgeber SV Waldhof 1 und 2, die HG Oftersheim Schwetzingen 1 und 2 und der TV Edingen.

Von Beginn an verspürte man bei unseren Kleinen den nötigen Kampfgeist und Einsatzbereitschaft, beides wurde gegen die größeren Spieler der anderen Mannschaften auch gebraucht. Jeder wollte sich an den torreichen Spielen beteiligen und war auch dementsprechend mit Spaß und Freude dabei.

Viele sehenswerte Tore wurden erzielt und genauso viele Würfe von unseren Torhütern vereitelt. Zwischen den Handballspielen konnten sich die Kinder bei Kuchen und Würstchen stärken. Bei der anschließenden Siegerehrung verdiente sich jeder seine Medaille und alle waren sichtlich begeistert von diesem Spieltag.

Vielen Dank hiermit an den SV Waldhof für die Organisation. Aber auch ein großer Dank an unsere Trainer, die sich regelmäßig für unsere Superminis und Minis mit viel Einsatz engagieren!

Bericht von Markus Salmen