Spielfeste der Minis und Superminis beim TV Friedrichsfeld

Minis und Superminis
Sonntag, April 15, 2018

Am vergangenen Sonntag richtete der TV Friedrichsfeld die Spielfeste der Minis und Superminis in der heimischen Lilli-Gräber-Halle aus.

Früh am Morgen spielten zuerst die Minis. Teilnehmende Mannschaften waren hierbei der HC Mannheim-Neckarau, MTG/PSV Mannheim, TV Brühl, TV Edingen, TSG Ketsch und der TV Friedrichsfeld.

Kaum waren die Minis in der Halle fertig, kamen auch schon die Superminis dran.

Die teilnehmenden Mannschaften waren diesmal TV Edingen, SG Horan, HSG Mannheim und der TV Friedrichsfeld mit 2 Mannschaften.

Die Jungs und Mädels waren sehr stolz, den TV Friedrichsfeld am Heimspieltag zu präsentieren. Sie spielten mit viel Eifer und Engagement und freuten sich über die gute Leistung, die jeder einzelne Spieler brachte. So konnten Kombinationen und Spielzüge gezeigt werden, die sie im Training geübt hatten und auch das Blocken der gegnerischen Torwürfe und die Abwehraktionen gelangen sehr gut. Jedes geworfene Tor wurde bejubelt und gefeiert. Die Minis und Superminis machten schöne Spiele und konnten sich am Ende über eine verdiente Medaille freuen!

Alle Spiele wurden von Spielern der D- und C-Jugend geleitet.

Bei den Minis spielten für den TV Friedrichsfeld: Laren, Noah, Valentin, David, Erik, Raphael, Isabel, Mia, Alejandra, Eda und Ivan.

TV-Spieler der Superminis waren: Valentin, Sem, Noah R., Phil K. Phil D., Hannah, Jakob, Elias, Noah L., Noah, Samuel, Finn, Jonas Lea, Nela, Mica, Jana und Adrian.

Betreut wurden sie von Giusi und Gisela.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer! Es waren tolle Spielfeste und wir sind alle glücklich und froh über einen sehr gelungenen Tag!