Spielfest für Minis und Superminis beim TV Friedrichsfeld

Minis und Superminis
Sonntag, Februar 10, 2019

Am Sonntag, dem 10. Februar, lud der TV Friedrichsfeld zum heimischen Minispielfest ein. Bereits um 10 Uhr starteten unsere Minis mit dem ersten Turnier.

Gegner waren die TSG Plankstadt, der LSV Ladenburg 1+2, Spvgg Ilvesheim und der TV Edingen.

Ab 14 Uhr waren dann unsere Superminis am Zug. Die Gegner waren der TV Edingen, der SV Waldhof 1+2 und die HG Oftersheim Schwetzingen 1+2. Von Anfang bis Ende merkte man die Spiellust und die Begeisterung bei unseren Mannschaften.

Viele sehenswerte Tore wurden erzielt. Abseits des Spielfeldes tobten sich die Mädchen und Jungen in den Pausen bei Turn- und Kletterspaß aus.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Würstchen und Kuchen konnten sich alle stärken. Am Ende des gelungenen Spieltages erhielt jedes Kind bei der Siegerehrung die wohlverdiente Medaille. Ein rundum gelungenes Turnier war beendet, das ohne seine zahlreichen Organisatoren so nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank auch an alle Helfer.

Ein besonderes Kompliment geht an unsere Schiedsrichter aus der D- und C-Jugend, die alle Spiele bestens geleitet haben und die Regelkunde kennen.

Bericht von Markus Salmen