Mini-Spieltag: Sonntag, 14.11.21 bei der SG Horan

Minis und Superminis
Sonntag, November 14, 2021

Endlich war es wieder so weit: Alle Kids waren heiß auf ihre ersten Handballspiele nach der Corona-bedingten Zwangspause. Den Minis standen vier Spiele über jeweils 15 Minuten bevor. Dies bedeutete, dass jedes Kind viel Spielzeit hatte, um den Eltern sein erlerntes Können zeigen zu können.

Die Kids spielten sehr schön zusammen. Die Bälle wurden über das gesamte Feld verteilt. Jedes Kind hatte die Möglichkeit zu einem Torabschluss.

Am Ende des Turnieres gab es wie üblich die Siegerehrung mit Medaillenübergabe. Alle waren sich einig, dass dies ein toller Nachmittag war. Die Freude aufs nächste Turnier ist groß.

Für den TVF spielten: Adrian, Tom, Flora, Nils, Jonas, Enes, Erik und Elias

Trainiert von Heike Jung