Handball am ersten Advent

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 2, 2018

Der LSV Ladenburg lud am Sonntag zum Minispielfest ein und alle kamen: von den Gastgebern waren 2 Mannschaften da, auch aus Plankstadt und aus Ilvesheim kamen jeweils 2 Mannschaften, außerdem waren die Edinger mit ihren Minis dabei und auch unsere Mädchen und Jungen vom TV Friedrichsfeld.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde auf 2 Feldern gegeneinander gespielt. Mit viel Eifer und Einsatz zeigten die Minis, was sie im Training gelernt hatten: Sie prellten den Ball nach vorne, freuten sich über ihre Treffer und versuchten, den Gegner aufzuhalten, damit das eigene Tor nicht getroffen wird. Jeder bekam Spielzeit, strengte sich an und war Teil des Mannschaftserfolgs.

Bei der Siegerehrung gab es heute Gummibärchen und rote Weihnachtsmützen, passend zum ersten Advent.

Leider hat sich Raphael auf dem Spielfest verletzt und musste anschließend ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm, dass er bald wieder heil ist!

Für den TVF spielten: Mats, Erik, Raphael, Noah, Mia, David, nochmal Noah, Isabell und Lea

Trainiert von Heike und Erik