Friedrichsfelder Minis zu Gast in Ladenburg

Minis und Superminis
Sonntag, März 17, 2019

Am Sonntag, dem 17. März, gastierten unsere Minis zum Saisonabschluss der Runde in Ladenburg zum Spielfest.

Die Gegner waren die Mannschaften aus Edingen, Ilvesheim, Plankstadt und der Gastgeber Ladenburg.

Mit viel Spaß und Freude wurden die Spiele von unseren Mädchen und Jungen angegangen. Sehenswerte Tore und vor allem spielerisches Durchsetzen gegen teilweise größere Gegenspieler gelang unseren Kleinen immer öfter.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Spieler des Turniers mit einer Medaille belohnt. Ein herzliches Dankeschön gilt dem LSV Ladenburg für die gute Turnierorganisation.

Bericht von Markus Salmen