Friedrichsfelder Minis auf dem Spielfest der MTG/PSV Mannheim

Minis und Superminis
Sonntag, Februar 18, 2018

Spieltag: Sonntag, 18. Februar 2018

Um 10 Uhr morgens trafen sich die Minis unseres TV zum Spielfest bei der SG MTG/PSV Mannheim.
Teilnehmende Mannschaften waren diesmal der TV Edingen, die TSG Ketsch, der TV Brühl mit 2 Teams, die SG MTG/PSV Mannheim und der TV Friedrichsfeld. Gespielt wurde auf 2 Spielfeldern für je 10 Minuten.

Wie beim letzten Turnier vor 2 Wochen waren auch heute, mit 10 Kindern viele Minis aus Friedrichsfeld mit dabei. Nach dem gemeinsamen Warmlaufen ging es auch schon los.
Die Kinder zeigten, was sie alles im Training gelernt hatten und spielten mit Erfolg gegen die anderen Teams.

Es wurden Bälle gepasst und geprellt, Tore geworfen und das eigene Tor verteidigt. Die Minis waren mit viel Eifer, Spaß, Freude und Ehrgeiz bei der Sache!

Für den TVF spielten: Mats, Mia, Skiron, Laren, David, Isabel, Alejandra, Noah, Valentin und Raphael

Trainiert von Giusi Fritsch

Bericht von Katharina Deppisch