Die Friedrichsfelder Superminis zu Gast bei der SG Horan

Minis und Superminis
Samstag, Februar 24, 2018

Am Samstag gastierten unsere Superminis zum Spielfest bei der SG Horan in Hockenheim.

Unsere Gegner waren die HSG Mannheim, TV Edingen und der Gastgeber SG Horan. Die Spielzeit war 12 Minuten pro Spiel.

Mit 11 Superminis und dem Trainergespann Gisel Erny und Laurin wurde der TVF super vertreten. Nach dem gemeinsamen Warmlaufen wurden die Spiele mit viel Spaß und Freude angegangen. Eifrig rannten die Superminis in Richtung gegnerisches Tor.

Mit gekonnten Pässen und viel Laufeinsatz gelang es auch, das ein oder andere Mal den Ball im Tor der Gegner zu versenken. In der Abwehr verteidigten die TVF-Superminis ihren eigenen Kasten gegen teilweise größere Gegenspieler.

Jeder durfte zeigen, was er im Training gelernt hatte und somit verdienten sich alle nach dem Turnier bei der Siegerehrung eine Medaille. Ein herzliches Dankeschön geht an die Gastgeber aus Hockenheim und unsere Verantwortlichen Gisel und Laurin.

Bericht von Markus Salmen