Verdienter Auswärtssieg

männliche E-Jugend
Samstag, März 16, 2019

SG Horan – SG Edingen-Friedrichsfeld 18:24 (10:14)

Voll motiviert fuhren die Jungs der männlichen E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld nach Hockenheim. In der ersten Spielhälfte beim 3 gegen 3 gingen die Jungs der SGEF mit 4 Toren in Führung. Die SG Horan holte aber zügig auf und konnte erst mal ihren Vorsprung halten. Doch die SGEF schaffte es, das Spiel zu drehen und in Führung zu gehen. Schließlich ging es mit 4 Toren Vorsprung in die Pause.

Die Motivation der Jungs war auch in der zweiten Halbzeit ungebrochen. Die SG Horan schaffte es nicht mehr, das Spiel zu ihren Gunsten zu kippen. Ein tolles Miteinander, gute Pässe und eine super Mannschaftsarbeit waren ausschlaggebend für den 18:24 Auswärtssieg der SG Edingen-Friedrichsfeld.

Für die SGEF spielten: Alexander, Patrick, Julian, David, Paul, Dennis, Nils, Adrian, Felix und Carl

Trainiert von Carsten Günther

Bericht von Claudia Kraft