Heimspiel hoch verloren – Kampfgeist trotzdem ungebrochen

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche E-Jugend
Sonntag, September 30, 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Saase 12:30 (7:19)

Beim Heimspiel am Sonntag empfing die männliche E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld in der Werner-Herold-Halle in Edingen die Jungs der HG Saase.  Die Bank der SG war vollbesetzt, so wurde durchgewechselt und jeder Spieler kam zum Einsatz.

In der ersten Halbzeit war noch ein sehr unsicheres Spiel unserer Buben zu sehen. Zu viele Fehlpässe führten zu Torchancen für die HG, die diese auch verwandeln konnten. Die Mannschaft der HG Saase zeigte ein gutes und schnelles Spiel und konnte die Fehler, die den Gastgebern unterliefen, zu Ihrem Vorteil umsetzten.  So stand es am Ende der ersten Halbzeit 7:19.

In der zweiten Halbzeit war ein deutlich besseres Spiel der SGEF zu sehen. Die Jungs zeigten gelungene Ballwechsel und Zusammenspiele. Adrian hatte schöne Paraden im Tor zu bieten und blieb trotz Rückstand bei manchen Würfen der HG völlig cool.

Das Team der SG Edingen-Friedrichsfeld war weiter motiviert und kämpferisch im Spiel, musste sich aber 12:30 der stärkeren Mannschaft der HG Saase geschlagen geben.

 

Für die SGEF spielten: Alexander, Paul, Patrick, Luis, Adrian, David, Dennis, Lion, Julian, Timo, Leonardt, Felix, Felix und Nils

 

Trainiert von Carsten Günther und Mattias Kaiser

 

Bericht von Claudia Kraft