Hauptsache Spaß am Spiel

männliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 14, 2018

SGEF-TSG Eintracht Plankstadt 11:17 (7:14)

Die Bank der männlichen E-Jugend der SGEF war an diesem Heimspiel-Sonntag in Edingen voll besetzt und die Erwartung auf einen Heimsieg groß.

Das Abwehr-/Angriffsspiel in der ersten Halbzeit lief gut und beide Mannschaften waren fair und schnell im Spiel. Torwart Adrian zeigte keine Angst vor dem Ball und hielt so manchen Wurf aufs Tor. Am Ende der Halbzeit stand es 7:14 für die Gäste aus Plankstadt.

Die Aufholjagd der SGEFler startete mit Beginn der 2. Halbzeit und es fielen ein paar schöne Tore. Doch auch die tatkräftige Unterstützung  durch die Jungs der männlichen D-Jugend von der Tribüne konnte leider den Ball nicht ins Tor treiben. Pauls Hammerwürfe wollten einfach nicht ins Tor. Dafür stand die Abwehr der SG und machten es der TSG schwer, zum Wurf zu kommen.

Außerdem war da noch Adrian im Tor, der weiterhin eine tolle Leistung zeigte und so manchen Ball hielt.  Dann kam Plankstadt wieder ins Spiel und mit dem Schlusspfiff mussten sich die Jungs der SGEF leider mit einem 11:17 geschlagen geben.

Die vielen Zuschauer sahen ein schönes und faires Handballspiel beider Mannschaften, das zeigte wie viel Freude und Spaß die Jungs am Sport haben.

Für die SGEF spielten: Julian, Paul, Felix, Felix, Luis, Dennis, Timo, Alexander, Patrick, Leonard, Leif, Lion, Adrian, David und Nils

Trainiert von: Carsten Günther und Mattias Kaiser

Bericht von Claudia Kraft