Grandioser Heimsieg

männliche E-Jugend
Sonntag, März 24, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld  - TSV Amicitia Viernheim 33:20 (18:15)

Am gestrigen Sonntag konnte man die Lust auf dieses Handballspiel den Jungs einfach ansehen.

Beide Mannschaften starteten temporeich in die erste Spielhälfte. Die Abwehrarbeit der SGler erschwerte es der Gastmannschaft sich durchzusetzen. Dagegen konnten die Jungs der SGEF im Angriff ihre Würfe erfolgreich verwandeln und gingen so mit einem 18:15 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Tempo beider Mannschaften hoch. Beim Team der SGEF klappte in diesem Spiel so ziemlich alles. Die ganze Mannschaft zeigte weiterhin eine super Abwehr - und schaffte es doch mal ein Gegenspieler durchzukommen, war da noch Adrian im Tor.

Diese schnelle und faire Begegnung endete mit einem 33:20. Den Sieg haben die Jungs sich wirklich verdient und alle freuen sich schon auf die Cola im nächsten Training, die Alexander mit dem 30. Treffer ausgeben darf.

Für die SGEF spielten: Alexander, Patrick, Julian, Paul, Dennis, Adrian, Felix, nochmal Felix, Luis, Lion, Leif, Leonard und Timo

Trainiert von Carsten Günther, Mattias Kaiser und Erik Möllerhenn

Bericht von Claudia Kraft