Stark gespielt und doch verloren

männliche C2-Jugend
Samstag, Februar 2, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Vogelstang/Käfertal 24:28 (12:13)

Zum Heimspiel am Samstag trat die SG Edingen-Friedrichsfeld mit einer schwach besetzten Mannschaft an. Gerade mal 9 Spieler, davon 2 Aushelfer aus der E-Jugend, waren zum Spiel da. Trotzdem waren die Jungs hoch motiviert und freuten sich auf ein Spiel gegen die SG Vogelstang/Käfertal.

In der 1. Halbzeit konnten unsere Jungs einen Vorsprung von 5 Toren herausspielen. Leider schlichen sich während dieser Halbzeit immer mal wieder kleine Fehler ein und so wurde der Vorsprung nicht gehalten und man musste mit einem Tor Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin ein schnelles und faires Spiel, schafften es aber nicht, den Ball in das Tor der SG Vogelstang/Käfertal zu bringen. Leider gingen viele Würfe am Tor vorbei oder wurden vom gegnerischen Torwart gehalten. Trotzdem gaben die Jungs nicht auf und leisteten eine gute Arbeit auf dem Spielfeld.

Die Mannschaft zeigte Kampfgeist, musste sich dann aber doch leider mit einem 24:28 geschlagen geben.

Für die SGEF spielten: Laurin (2), Maximilian (10), Evren, Alexander, Stefan (9), Paul (3), Till, Marc und David

Trainiert von: Thomas Stumm und Jan-Eric Klatt

Bericht von Claudia Kraft