Letztes Spiel leider verloren

männliche C2-Jugend
Sonntag, März 31, 2019

JSG Ilvesheim/Ladenburg 2  – SG Edingen-Friedrichsfeld  23:13  (14:5)

Bei dieser Begegnung ging es um mehr als nur Gewinnen. Die JSG brauchte den Sieg in diesem Spiel unbedingt, um in der zweiten Kreisliga Erster zu werden und somit Kreismeister. So waren die Jungs der JSG auch hoch motiviert und starteten gleich mit ein paar guten Treffern ins Spiel.

Unsere Jungs zeigten eine starke Abwehrarbeit, brachten aber im Angriff leider den Ball einfach nicht ins Tor. Dagegen waren die JSGler wurfsicherer und trafen fast immer. Mit einem 14:5 ging es dann schließlich in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit sah es nicht viel besser für die SGEF aus. Die Mannschaft spielte gut, arbeitete in der Abwehr, fing Bälle ab und startete schnell in den Angriff. Der gute Tormann der JSG machte es den Jungs aber nicht leicht und hielt so manchen Ball. Trotzdem gaben die Spieler der SGEF nicht einfach auf, sie kämpften weiter und spielten diese Partie souverän zu Ende. Die Partie gewann die JSG mit 23:13. Wir gratulieren der JSG Ilvesheim/Ladenburg 2 zum ersten Tabellenplatz.

An dieser Stelle auch hier ein Dankeschön an das Trainerteam Thomas, Jan-Eric, Nico und Luca für ihr Engagement. Die Jungs haben sich in dieser Saison sehenswert weiterentwickelt.

Für die SGEF spielten: David (2), Maximilian (2), Timo, Evren (2), Stefan (4), Paul (3), Alexander, Till, Lion, Marc (Tor), David, Bennet und Leon

Trainiert von:  Thomas Stumm

Bericht von Claudia Kraft