Letztes Spiel in diesem Jahr leider verloren

männliche D1-Jugend
Donnerstag, Dezember 19, 2019

Die männliche D1 lag in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenführer mit 3 vorne – am Ende wurde das Spiel trotzdem verloren

SG Edingen-Friedrichsfeld – JSG Rot-Malsch            20:25 (11:8)

Die männliche D1 hat bei ihrem letzten Spiel vor der Weihnachtspause kein Glück. Sie trat am Donnerstag bei einem Nachholspiel gegen den Tabellenführer aus Rot/Malsch an.
Die erste Halbzeit verlief vielversprechend. Man ging schnell mit 2 Treffern in Führung. Auch wenn die Gäste ab und zu den Ausgleich schafften, gab man die Führung nie ab und konnte mit 3 Toren Vorsprung in die Pause gehen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Mannschaft der SGEF gedanklich wohl noch in der Kabine. 3 Minuten reichten den Gegnern, um die kleine Führung der SGEF zunichte zu machen. Bei den Gastgebern klappte nicht mehr viel. So konnte die Mannschaft aus Rot/Malsch ihre Führung weiter ausbauen. Die JSG gewann schließlich das Spiel mit 20:25.

Trainiert von Stephan und Marcus Seitz