Männliche C2-Jugend macht gutes Spiel, belohnt sich aber nicht mit Punkten

männliche C2-Jugend
Samstag, November 16, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld 2 – JSG Ilvesheim-Ladenburg   27:38

Am Samstag spielte die C2 Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld gegen die JSG Ilvesheim-Ladenburg. Auch in diesem Spiel zeigten die Jungs wieder ihre tolle Entwicklung. Immer wieder setzten sie sich beherzt durch oder fanden den frei stehenden Mitspieler.

Durch einige Abspielfehler kamen die Gäste zu einfachen Toren, die unsere Jungs nicht wieder aufholen konnten, auch da sie vor allem in der Abwehr körperlich unterlegen waren. Die vielen eingesetzten D-Jugendspieler überzeugten trotzdem genauso wie die Älteren. Die 27:38 Niederlage geht in Ordnung.

Obwohl das Spiel nicht gewonnen wurde, war Coach B. Erny mit seinen Kids zufrieden und ermutigte sie nach dem Spiel, die Köpfe oben zu lassen und im Training weiter so gut mitzumachen wie bisher und sich dadurch immer weiter zu entwickeln.

Für die SGEF spielten: Henri und Gawen im Tor, Felix R., Fabian, Marc, Felix W., Dominik, Luca, Stefan, Hendrik, Leon, Daniel.

Trainiert von B. Erny und an diesem Tag zusätzlich betreut von Jamie

Bericht von B. Erny