Hohe Heimniederlage

männliche C2-Jugend
Sonntag, Februar 2, 2020

SG Edingen-Friedrichsfeld 2 – KuSG Leimen 2   5:35

Mit gemischten Gefühlen gingen unsere Jungs der C2 in diese Partie, musste man doch gegen den Tabellenführer ohne Trainer antreten. Beide waren leider krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt. Die Vertretung übernahmen Gerd Rühle und Christan Lösch. Hier schon mal vielen Dank dafür.

Unsere Jungs standen leider nicht wie sonst in ihrer guten Form auf dem Spielfeld. Es sah so aus, als stünden sie neben sich, was es der KuSG Leimen leicht machte, in Führung zu gehen. Schon am Anfang überrollten sie die Gastgeber und setzten sich Angriff für Angriff ab. Erst in der 18. Spielminute gelang es Luca, einen Wurf erfolgreich ins Tor der Leimener zu platzieren.

Der Frust und die Hilflosigkeit in diesem Spiel waren unseren Jungs deutlich anzusehen. Zwar gaben sie nicht auf, kämpften und spielten weiter, doch es wollte einfach nichts gelingen. Gute Paraden zeigte vor allem in der 2. Halbzeit Henri im Tor und konnte noch etliche Treffer der KuSG verhindern.

Geknickt und frustriert gingen unsere Jungs mit einem 5:35 vom Feld. Solche Niederlagen zu verdauen, müssen ein paar Tage vergehen, aber Kopf hoch, das nächste Mal läuft der Ball wieder leichter von Hand zu Hand.

Für die SGEF spielten: Henri im Tor, Luca 3, Daniel, Felix W., Felix R., Maximilian 1, Marc 1, Hendrik, Dominik und Leon

Trainiert von Gerd Rühle und Christian Lösch

Bericht von Claudia Kraft