Weiterhin ungeschlagen – unsere C-Jungs liefern ab

männliche C-Jugend
Sonntag, November 14, 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld – ASG Horan/St. Leon/Reilingen 2 33:16 (15:7)

Mit Bravour führen unsere Jungs der männlichen C-Jugend weiterhin die Tabelle in der Bezirksliga 1 an. Im gestrigen Spiel zeigten sie fast fehlerfrei ihr Können. Jeder der Jungs war hochkonzentriert auf dem Spielfeld. Stefan lauerte förmlich im Angriffsspiel der Gäste darauf, ihnen den Ball abzufangen, was ihm auch des Öfteren gelang. Durch diese Aktionen von Stefan konnte sich die SGEF gleich mit einem 4:0 in den ersten fünf Spielminuten absetzen.

Durch das gute Zusammenspiel ging die SGEF mit einem 15:7 in die Halbzeit.

Nach der Pause startete unser Team weiterhin voll durch. Die Spieler waren aufmerksam, kampfstark und treffsicher, obwohl nicht jeder Angriff erfolgreich abgeschlossen wurde.
Auch die Abwehrarbeit funktionierte hervorragend: Kam ein Spieler der ASG doch einmal durch, waren da immer noch unsere beiden Tormänner, die ihren Kasten sauber hielten.

Unser Kreisläufer Till erzielte in der 46. Minute das 30. Tor, zur Freude aller. Nicht nur wegen dem Tor, sondern vor allem für die Runde Cola nach dem nächsten Training.

Mit einem 33:16 konnten unsere Jungs der männlichen C-Jugend auch ihr fünftes Rundenspiel erfolgreich beenden.

Für die SGEF spielten: Lion und David im Tor, Laurin, Evren (2), Stefan (14), Timo G. (4), Till (1), Alexander, Timo, Tobias (7), Felix (2), Daniel (1) und Luis (2)

Trainiert von Stephan Seitz

Spielbericht von Claudia Kraf