Saisonauftakt Badenliga geglückt!

männliche C-Jugend
Sonntag, September 17, 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld mC - JSG Leutershausen/Heddesheim 25:12 (13:6)

Mit einem deutlichen Heimspielsieg startete die C-Jugend der SGEF in die neue Saison.

Es dauerte bis zur 8. Minute beim 4:3 für unsere C-Jugend, bis der SG Express ins Rollen kam. Das Dreieck Arved, Yannik und Max war von den Gästen nie in den Griff zu bekommen. Zudem ließ die Abwehr mit Keeper Leon sehr wenig zu und Nico ersetzte den verletzten Paul vorbildlich im Rückraum.

Mit 13:6 wurden die Seiten gewechselt, nach Wieder-Anpfiff wurde konsequent weiter gespielt und in der 37. Minute war beim 22:7 das Spiel entschieden. Es endete zur Zufriedenheit von Spielern, Trainern und den vielen Zuschauern mit 25:12.

Für die SGEF spielten: Leon im Tor; Nico S. (3), Julian H. (1), Yannik M. (3), Luca H., Samuel B. (2), Timo M., Adrian S., Arved H. (9), Max F. (7)

Trainiert von Andreas Intze und Jannik Seitz

A. I.