Männliche C2-Jugend unterliegt im Heimspiel

männliche C-Jugend
Samstag, Dezember 10, 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld (2) – TSV Heidelberg-Wieblingen 31:38

In einem Spiel auf Augenhöhe traten zwei ersatzgeschwächte Mannschaften mit der absoluten Mindestzahl an Spielern gegeneinander an. Unsere Jungs hatten lediglich sieben Feldspieler, aber keinen Torwart, so dass sie das Tor abwechselnd besetzen mussten.

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, jedoch konnte nach und nach der Gegner in Führung gehen und diese auch halten. Trotz guter Leistungen unserer Jungs konnten sie den Rückstand nicht wieder wettmachen, obwohl sie tapfer              gekämpft haben.

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Henning (4), Dennis (9), Nils, Lukas (2), Julian (3), Jan (11) und Timo(2)

Trainiert von Marcus Seitz und Florian Sprenger

Spielbericht von Gabriele Patti