Männliche C-Jugend liegt nun auf dem 4. Tabellenplatz der Badenliga

männliche C-Jugend
Sonntag, Januar 21, 2018

JSG Leutershausen-Heddesheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 15:22 (9:14)

8:0 – lautete das Ergebnis nach den zugesprochenen Strafwürfen für die Gastgeber: komisch, war aber so. Trotzdem hat sich die SGEF nicht aus dem Konzept bringen lassen und konsequent ihr Spiel durchgezogen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit erkämpfte sich die JSG gegen die noch schlafende Abwehr einen Vorsprung von 2:0, dann ging es aber los: Besonders Paul wurde in der Startphase vorbildlich in Szene gesetzt und erzielte 4 Treffer zur 4:8 Führung.

Immer wenn klare Kombinationen angesagt waren, klingelte es im Kasten der Gastgeber. Beim 9:14 für unsere Jungs wurden die Seiten gewechselt, kurz nach Wiederanpfiff folgten zwei weitere Treffer und die Partie war somit durch.

Leon entschärfte zwei Strafwürfe der JSG, Arved und Yannik beschränkten  sich an diesem Tag mehr auf präzise Zuspiele an den Kreis und Julius wuchtete mal wieder die Bälle ins Netz. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und das Spiel endete mit einem klaren 15:22 Auswärtssieg!

Die C-Jugend der SGEF liegt nunmehr auf Tabellenplatz 4 der Badenliga, hinter den klar favorisierten Teams aus Kronau, Oftersheim und Pforzheim. Ziel ist es, diesen tollen Tabellenplatz zu halten.

Für die SGEF spielten: Leon im Tor, Julius 2, Luca 1, Timo, Arved 7, Yannik 1, Max 2, Paul 5, Nico 4, Samuel, Adrian und Julian.

Trainiert von Andreas Intze und Stephan Seitz

Bericht von Andreas Intze