Männliche C-Jugend belegt 4. Platz

männliche C-Jugend
Sonntag, Juli 8, 2018

Die Gruppenphase war sehr kurz: Ein Gegner hatte seine Turnierteilnahme abgesagt, so dass nach dem Sieg gegen Oftersheim-Schwetzingen 3 eine längere Pause entstand. Das zweite Spiel gegen Horan/Reilingen konnte die C-Jugend der SGEF ebenfalls für sich entscheiden und auch das Viertelfinale gegen Oftersheim-Schwetzingen 2 wurde gewonnen.

Im Halbfinale traf man dann auf die erste Mannschaft der HG Oftersheim-Schwetzingen und musste sich geschlagen geben. Die C-Jugend der SGEF belegte am Ende den 4. Platz.

Die Jungs zeigten gute Kämpfe und hatten bei den Spielen und unter dem Sprenger viel Spaß am gestrigen Sonntag. Jeder bekam Spielzeit und konnte sich beweisen.

Wie in den Vorjahren folgte das Turnier einem straffen Zeitplan, war gut organisiert und die Gastgeber aus Ilvesheim sorgten für leckere Verpflegung und dafür, dass die kühlen Getränke nicht ausgingen.