klarer Heimsieg

männliche C-Jugend
Mittwoch, Februar 7, 2018
Nicht nur die Rhein-Neckar-Löwen gegen Lemgo, sondern auch unsere C-Jugend schaffte es, ihrem Gegner zur Halbzeit nur 4 Tore zu gestatten

SG Edingen-Friedrichsfeld – ASG Rot/Malsch 23:12 (13:4)

Im Nachholspiel der Badenliga gaben unsere Jungs von Beginn an Vollgas und ließen den körperlich überlegenen Gästen keinen Freiraum zur Entfaltung. Arved mit einer sensationellen Deckungsleistung auf der Spitze, Max und Paul mit Kämpferqualitäten auf der Halbposition und Nico als umsichtiger Abwehrchef  starteten mit einem 8:1 Lauf.

Der gut aufgelegte Leon im Tor der Hausherren raubte den Gästen die letzten Hoffnungen auf Torerfolge und im Angriff setzte Yannik immer wieder seine Nebenleute geschickt in Szene.

Mit 13:4 wurden die Seiten gewechselt, nach Wiederanpfiff stand es schnell 16:4 und eine mögliche Aufholjagd von Rot/Malsch wurde gleich im Keime erstickt. Alle Spieler kamen in der Folge zu ihren Einsätzen und siegten am Ende deutlich mit 23:12 Toren.

Für die SGEF spielten: Leon und Philipp im Tor; Paul 4, Yannik 3, Nico 1, Max 2, Timo, Luca, Arved 12, Julius, Julian 1, Adrian

Trainiert von Andreas Intze und Jannik Seitz

Bericht von Andreas Intze