Abwehr und Torwarte zogen den Gastgebern den Zahn

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 8, 2017

TV Schriesheim – SG Edingen-Friedrichsfeld  mC 11:27 (4:13)

Gut vorbereitet und motiviert startete unsere C-Jugend das Spiel in Schriesheim. Über ein zeitiges 0:4 und 3:8 merkten die Gastgeber schnell, dass es nur einen Sieger geben kann. Beim Stand von 4:13 wurden die Seiten gewechselt.

Paul gab nach langer Verletzung wieder seinen Einstand und bewies, wie wichtig er in Abwehr und Angriff ist. Leon im Tor zeigte eine ausgezeichnete Leistung und wurde nur übertroffen von seinem eigenen Torwartkollegen Philipp, der in den ersten 14 Minuten der zweiten Hälfte keinen Gegentreffer zuließ!

Nach dem 4:18, dem 10. Treffer von Arved wurde munter durchgewechselt und die Stammkräfte geschont.

Am Ende gab es einen deutlichen 11:27 Auswärtssieg.

Für die SGEF spielten: Leon und Philipp (im Tor), Nico (4), Julian (3), Adrian (1), Arved (10), Max (1), Paul (2), Timo (1), Samuel (1), Luca, Julius, Yannik (4)

Trainiert von Andreas Intze und Jannik Seitz

Bericht von Andreas Intze