Männliche B-Jugend schlägt sich tapfer gegen die Junglöwen

männliche B-Jugend
Sonntag, Oktober 4, 2020

Rhein-Neckar-Löwen 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld  38:19 (18:5)

Mit nur einem Auswechselspieler trat die B-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld am Sonntag zu ihrem Auswärtsspiel in Östringen an.

Wie erwartet präsentierten sich die Junglöwen als überlegene Gegner. Die ersten 10 Minuten des Spiels, in denen nur wenige Tore fielen, verliefen jedoch auf Augenhöhe. Dann ließ man die Heim-Mannschaft allerdings mit großem Vorsprung davonziehen.

In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Spieler der SGEF wieder und machten es den Gastgebern deutlich schwerer.

Trotz des großen Vorsprungs ihrer Gegner waren die Jungs der SGEF durchgehend motiviert und kämpften als Mannschaft zusammen. Sie setzten gut um, was sie im Training gelernt hatten, spielten mutig und mit Selbstvertrauen.

Bei besserer Chancenverwertung hätte der Abstand auch etliche Tore niedriger ausfallen können.

Für die SGEF spielten: Nils im Tor, Luca 3, Phil 5, Christian 4, Erik 1, Timo, Alexander 2, Til 4

Trainiert von Andreas Menges