Zwei C-Jugendliche der SG Edingen-Friedrichsfeld im neuen Handball-BHV-Kader 2003!

Mittwoch, Juli 20, 2016

Am letzten Wochenende fand in Langensteinbach die Sichtung zur Badischen Auswahl statt.

Von der SG Edingen/Friedrichsfeld waren vom Jahrgang 2003 die C-Jugend-Spieler Leon Back und Yannik Marmodee mit der Kreisauswahl Mannheim sowie SG-Coach Andreas Intze als Sichter am Start.

Nach zwei ganzen Tagen Handball pur mit etlichen koordinativen und athletischen Tests sowie den Vergleichsspielen gegen andere Kreisauswahl-Mannschaften wurden 30 Spieler zum neuen Leistungskader 2003 des Badischen Handballverbands nominiert: Yannik Marmodee, einer der kleinsten Akteure aller anwesenden Auswahlspieler, bestach durch herausragende Testergebnisse und tolle Spielübersicht in seiner Spielmacherrolle. Leon Back  zeigte sein Können im Handballtor und war maßgeblich daran beteiligt, dass der Kreis Mannheim alle Spiele gewann.

Beide haben nun monatlich zwei Auswahllehrgänge mit ihrem neuen Auswahlteam. Die gesamte SG Edingen-Friedrichsfeld wünscht den beiden viel Spaß und maximale Erfolge!