Neues Trainingszubehör für die Minis und Superminis vom TV Friedrichsfeld

Dienstag, Januar 29, 2019

Am vergangenen Dienstag wurde das neue Trainingszubehör an die Trainer der Minis und Superminis übergeben, das sie sich gewünscht hatten.

Verschiedenfarbige Bodenmarkierungen und zwei Koordinationsleitern sollen künftig dabei helfen, neue interessante Übungen mit den Mädchen und Jungen umzusetzen. Auch ein Satz Leibchen für die Minis wird Ende Januar noch nachgeliefert.

Die Sachen waren zu Beginn des Trainings kaum ausgepackt, da fielen Heike und Gisela schon die ersten Aufgaben ein, und die Minis und Superminis nutzten ihre neuen Trainingsgeräte begeistert.

Finanziert wurden die neuen Hilfsmittel vom TVF Förderverein (Ansprechpartner: Johannes Bähr) und von unserem Handball-Jugendleiter, Gerd Rühle.

Herzlichen Dank von Mannschaft und Trainern dafür, die Freude ist sehr groß.