in Edingen bei Heidi zum Kegeln

Dienstag, Januar 6, 2015

Am Dienstag, dem letzten Ferientag, trafen sich die männliche D-Jugend und die c2 Jugend zum Kegeln in Edingen. Pünktlich trafen alle ein und somit war es selbstverständlich, dass wir kurz nach 10:00 Uhr starteten. Nach den ersten Würfen war für die Spieler schon klar, im Mannschaftswettbewerb möchten wir nicht mit unserer Trainerin antreten; unsere Weichen stehen doch schließlich immer auf Sieg und mit den gezeigten ersten Würfen von ihr, würde dies doch irgendwie nicht gelingen. Mathias und Marco übernahmen in Folge die Mannschaftseinteilungen und alle waren zufrieden. Der Coach hatte verzichtet :-).und konnte sich der Fotografie widmen. Wir alle hatten riesigen Spaß, wir haben viel gelacht und blieben verletzungsfrei. Letzten Endes haben alle an diesem Tag gewonnen. Nachdem wir nun ausreichend gekegelt hatten, versorgte uns Heidi mit leckeren Pommes, echtes, leckeres Sportler-Essen. Leider kamen wir etwas in zeitliche Verzug, da die Trainerin die Tombola etwas verspätet begann. Für die Spenden von unseren C1 /B1 Trainern und unserem Mannschaftssponsor, Andreas Horchheimer sind wir sehr dankbar. Schuhe, Taschen, Rhein-Neckar-Löwen-Trikots, Mützen und andere Kleinsachen wurden an diesem Tag verlost. Die Begeisterung aller Anwesenden war und bleibt für uns unbeschreiblich. Wir danken den Edingern für die Anmietung der Halle und der Horchheimer GmbH für Speis' und Trank. Am Wochenende geht zum Glück die Runde wieder los. Schauen wir mal, wie sich die Jungs am Samstag in Reilingen und die Jungs am Sonntag in Weinheim schlagen werden.

weitere Bilder