D - Jugend gewinnt 25 Karten für das Löwen spiel gegen Wetzlar am 19.11.in der SAP Arena

Mittwoch, November 19, 2014

Ein großer Dank an die BGV!

Die Rhein-Neckar Löwen hautnah erleben, dieser Wunsch ging für unsere Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld am 19.11.2014 in Erfüllung. Möglich wurde das, durch Fortunas glückliche Hand beim Gewinnspiel des BGV / Badische Versicherungen. Der Gewinn: ein Besuch der Bundesligapartie Rhein-Neckar Löwen gegen die HSG Wetzlar.

Am 11.11.2014 besuchte uns Dirk Hettinger vom BGV / Badische Versicherung vorab im Training und übergab uns die Eintrittskarten zusammen mit etwas Proviant. Außerdem gab es noch einen überraschenden Besuch: Uwe Gensheimer persönlich, der sein Handballspiel in Mannheim- Friedrichsfeld beim jetzigen Jugendleiter Rudolf Erny und dessen Frau begann, ließ es sich nicht nehmen für dieses Ereignis die Schirmherrschaft zu übernehmen. Da er hier seine Wurzeln hat, war es ihm ein besonderes Vergnügen den jungen Handballern einige Bälle zu signieren. Aufgeregt ging es am Spieltag in die SAP-Arena. Rechtzeitig zum Warm-Up unserer Löwen hatten wir unsere Sitzplätze im BGV-Fanblock eingenommen. Die Stimmung war großartig und wir drückten unseren Idolen fest die Daumen. Für alle Spieler und auch deren Eltern war es ein tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden. Die Jugend der SG Edingen / Friedrichsfeld und ihre Betreuer bedanken sich ganz herzlich beim BGV für die tolle Aktion.