Turnwandertag – Christi Himmelfahrt

Mittwoch, März 16, 2016

Los geht es morgens um 8.00 Uhr gegenüber der Vereinsturnhalle. Dieses Jahr fahren uns unsere Busse an die südliche Weinstraße. Starten wird unsere Wanderung dann an der höchsten Erhebung des Pfälzerwalds, der Kalmit. Von dort aus geht es auf breiten, kinderwagengeeigneten Wegen immer leicht bergab bis zu unserem Ziel der Klausentalhütte in Neustadt Diedesfeld. Für Speisen und Getränke ist dort bestens gesorgt. Für Kinder steht ein großer Spielplatz zur Verfügung.
Wer Lust und Laune hat, kann von dort den Aufstieg zum Hambacher Schloss wagen. Gegen 16.00 Uhr holen uns die Busse wieder an einem Parkplatz ab, den wir nach etwa 20 Minuten Fußweg erreichen.
Die Anmeldung und Bezahlung (Erwachsene 8,- EUR, Kinder 4,- EUR) erfolgt wie gewohnt über die Übungsleiter oder bei Familie Jacob, Hüninger Straße 2, Tel.-Nr. 1280094 bis zum 15. April.