Jubiläums-Kalender 2017

Freitag, September 23, 2016

Aus diesem besonderen Anlass wurde für 2017 ein Kalender mit 12 tollen Foto-Motiven aus unserem Vereinsleben erstellt. Dieser Kalender wurde hochwertig im Format DIN A3 gedruckt und erstmals bei unserer Straußwirtschaft an Kerwe zum Preis von 8,- EUR pro Stück verkauft.

Im Kalender sind neben den Feiertagen 2017 bereits auch die Veranstaltungen des Turnvereins eingetragen und noch ausreichend Platz für persönliche Notizen.
Dieser Kalender wird neben der Festschrift eine schöne Erinnerung an das 125-jährige Jubiläum sein.
Der Kalender ist in der Merian-Apotheke, bei Getränke-Rohr, bei Schreibwaren Rudolph und beim Vorstand erhältlich.