Jedermänner auf "Abwegen"

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Freitag, September 11, 2015

Doch kürzlich machte sich eine kleine Gruppe mit dem Fahrrad auf den Weg nach Schwetzingen zur Alla Hopp Anlage, um diese altersgerecht zu testen. Dabei stellten die Männer fest, dass es sich hierbei durchaus um einen „Spielplatz“ für die ganze Familie, also durchaus auch Erwachsene handelt. Sogleich wurden die einzelnen Geräte getestet, mal mit mehr und mal auch mit weniger Erfolg. Auf jeden Fall hatten alle Teilnehmer viel Spaß und sind sicher, dass dies nicht der letzte Besuch dieser Anlage war. Danach ging es dann über Plankstadt wieder zurück nach Friedrichsfeld.

/m.s.


weitere Bilder